Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mi., 25. April 2007 - I

YouDee-News nimmt Aktivität wieder auf - mit neuem Maskottchen!

Nach einer der intensiven Fortbildung und Forschung seiner Mitarbeiter zuzuschreibenden längeren Pause beginnt YouDee-News nun wieder, die wichtigsten Neuigkeiten und neusten Wichtigkeiten zu publizieren.

 

Zudem hat YouDee-News nun ein neues Maskottchen - den Saufolm.

Diese Spezies wurde vom YouDee-News-Team während ihrer Publikationspause zufällig entdeckt, erforscht und beschrieben. YouDee-News hat daher die Exklusivrechte an dem Bericht über die sensationelle Entdeckung.

Diese Entdeckung war umso überraschender, als der Saufolm eine vermutlich vielen Menschen bekannte, aber dennoch oft ignorierte Spezies ist. Auch unserem Team ging es bis vor kurzem so. Doch als zwei Autoren vor kurzer Zeit einen Fragebogen eines Vertreters der Tierart durchlasen, bemerkten sie, dass der Saufolm tatsächlich eine eigene Spezies ist und kein Produkt verzerrender, zynischer Darstellungen.

 

Eine intensive Forschung begann nun; das gesamte YouDee-News-Team arbeitete quasi rund um die Uhr. Schließlich können wir ihnen folgende - von Universalgenie B.J. aus L. bestätigte - Ergebnisse präsentieren:

Der Saufolm (wissenschaftlicher Name wird demnächst festgelegt) tarnt sich geschickt als sogar meist recht auffälliges bis Aggressionen hervorrufendes Exemplar der Spezies Homo sapiens.

Dieser vordergründige Eindruck täuscht jedoch. Tatsächlich lassen sich starke Abweichungen zwischen den beiden Spezies feststellen, insbesondere bei Sozial- und Sexualverhalten sowie der Aufnahme von Genussmitteln.

Da eine ausführliche Vorstellung der vielen Einzelheiten den Rahmen jeglichen normalen Artikels sprengen würde, hat sich YouDee-News dazu entschieden, die Behandlung des Saufolms in einer Serie von mehreren Artikeln in unregelmäßigen Zeitabständen durchzuführen.

Diese Artikel sind wie folgt geplant*:

1. Der Nervtöter - Der Saufolm im sozialen Umfeld des Homo sapiens

2. Aufnahme und Abgabe - Der Saufolm und die Genussmittel

3. Was nun? - Ein Ausblick auf den zukünftigen Umgang mit Saufolmen in unserer Gesellschaft von B.J. aus L.

4. iHfdSdmSS - In Hinblick auf die jahrelange, nachhaltig schadende Ignoranz der Saufolme plant B.J. aus L. die "internationale Hilfe für den Schutz der mißverstandenen Spezies Saufolm" mit Unterstützung der EU-Kommision für sinnfreie Ausgaben.

*Abweichungen möglich bis wahrscheinlich

25.4.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung