Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sa., 3. März 2007 - I

VW-Polo: Erschreckende Sicherheitsmängel!

In einem nächtlichen Test hat die YouDee-News Redaktion gestern eklatante Mängel an den Kleinwagen des Wolfsburger Autokonzerns gestellt. Die Beleuchtung gefährdete den vorrausfahrenden Verkehr deutlich.

Eindeutige Bilder unserer Tester:

 

Ein Sprecher des Konzerns: "Unsere Autos sind halt blendend!"

Einer der Testfahrer schrammte nur knapp an einem Unglück vorbei.

Der Kommentar des Konzerns, dass falsch eingestellte Scheinwerfer im Verantwortungsbereich jedes einzelnen Fahrers liege, wies das von uns konsultierte Universalgenie B.J. aus L. zurück: "SCHEISSE WENN ICH SO ZU BIN KANN ICH DOCH NICH NOCH AUFS LICHT ACHTEN EUEUEÄEÄEÄ!"

YouDee-News meint: Kaufen Sie ihr Auto nur noch bei unserem Werbepartner!

 

Außerdem möchten wir uns hier noch einmal ausdrücklich von Schleichwerbung distanzieren.

3.3.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung