Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sa., 17. Februar 2007

Neuer Trend: Nun auch geplante Party katastrophal geendet.

Bei einer Geburtstagsfeier vom gestrigen Freitag auf heute wurden eine Prosecco-Flasche, ein Klettergerüst, eine Edelstahlspüle sowie der Gastgeber teilweise schwer beschädigt. Vermutlich rührt dies von zu geringem Alkoholkonsum her, so Universalgenie B.J.

Der Gastgeber hatte schwer zu leiden. "Hört auf mich zu verarschen! Ich bin doch nicht blöd! Wo ist Nik?", so S.U. aus L. Dies auch noch ungerechtfertigterweise, nachdem er durch sinnvolle Vorschläge den Abend zu retten versuchte. Auf die Frage, ob in der olfaktorisch beeinträchtigten Küche ein Fenster zum Lüften geöffnet werden solle, antwortete er: "Nee, kannst das Fenster unten aufmachen."

Gesellschaftliches Ansehen wird vermutlich J.D., ebenfalls aus L., verlieren, da er sich vehement gegen den Alkoholkonsum gewehrt hatte: "Trinkst du noch einen Ouzo mit?" - "Nee, lass mal ..." - "Och komm schon." - "OK."

Aus diesem Grund auf J.D. gefeuerte Geschosse (Experten sprechen von "Kissen", wieder andere von "Mäh" ) verfehlten ihr Ziel und verletzten die unbeteiligte T.F. schwer.

Diese erschreckende Bilanz sollte nachdenklich stimmen. Universalgenie B.J. äußerte sich abschließend mit den Worten: "EUEUEUE SCHEISSE DIE MÜSSEN MA SAUFEN LERNEN MEHR HAB ICH AUCH NICH GELERNT IN DIESER SCHULE!"

18.2.07 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Despman / Website (21.2.07 18:58)
War echt einen gute Party, zusätzlich zum berichteten gab's noch feuchte Hosen, nicht zu letzt aufgrund der heißen Atmosphäre.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung