Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Di., 6. Februar 2007 - I

Physikunterricht gerät außer Kontrolle.

Mehrere Schüler erlitten einen Schock, als in zwei Physikstunden an einem Gymnasium in L. plötzlich Inhalte vermittelt werden. Vermutlich übernahm ein Schüler einige Erklärungen - und erklärte tatsächlich auch. Dies scheint sich zumindest aus der Aussage von J.D. aus L. schließen zu lassen: "***** hat ... hat ... erklärt ... und es war tatsächlich verständlich ... und ... und logisch ... kein inhaltloses Geschwafel wie sonst."

Die verantwortliche Lehrkraft war ebensowenig zu einer Aussage bereit wie der gedankenverlorene Schüler, der Auslöser für die Katastrophe war. Er befindet sich im Moment noch in der Obhut eines Psychologen, der versucht, einen gigantischen Schuldkomplex zu verhindern. 

6.2.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung