Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





So., 4. Februar 2007 - I

Bahnbrechender Fund in Italien. Lebendes Exemplar der Spzies Homo primitivus iactans arrogans.

"Unten wird gepoppt". Dies waren die Worte des Individuums das Forscher der Universität Montecatini im vergangenen Sommer auf einem Abzugsgebläse in einem Park der toskanischen Stadt Montecatini fanden. Die beiden Wissenschaftler V. Ino und O. Livia waren begeistert: "Die Primitivität und dieses absolute Fehlen jeglicher Eloquenz haben wir noch nie bei einer Spezies der Primaten gesehen. Einfach nur faszinierend. Wir hielten diese Rasse für ausgestorben."

Seit August 2006 lebt das Individuum im Sicherheitstrakt 8a der Universität und wird seit dem von den Forschern untersucht. "Besonders hat uns die ständig wiederholende Äußerung 'Unten wird gepoppt' fasziniert. Wir sind mittlerweile recht sicher, dass sie sich wohl auf Geschlechtsverkehr im Etagenbett bezieht."

Ein Forscherteam der Universität Venedig untersucht jetzt seit August 2006 den Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr und Etagenbett. Eine Revolution der Sexualtheorie steht kurz bevor.

Die Welt hält den Atem an. Rom versprach finanzielle Unterstützung bei der weiteren Untersuchung. Stockholm überarbeitet die Auswahl der Kandidaten für den Nobelpreis Biologie. Führende Wissenschaftler und Kenner der Szene sprechen von einem Jahrtausendfund.

Über neueste Erkenntnisss bezüglich des Fundes und den Zusammenhang Geschlechtsverkehr - Etagenbett werden Sie natürlich weiterhin nur bei uns zuverlässig und schnell informiert.

 

4.2.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung