Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sa., 3. Februar 2007 - I

Überraschungsfeier-Inferno-Welle reißt nicht ab.

Nachdem bereits letztes Wochenende in Lüdenscheid eine Überraschungsfeier in einer Beinahe-Katastrophe endete (wir berichteten), wurde auch gestern die Party zur Panik. Während des Essens gerieten S.U. und S.B., beide aus L., aneinander und starteten einen fatalen Wettbewerb der Nahrungsaufnahme, der sich bis spät in die Nacht zog. Mehrere Menschen erlitten einen Schock. Entsetzenderweise feuerten einige Gäste die Kompetitoren sogar noch an.

Ein klarer Sieger konnte nicht ermittelt werden. S.B. war zu keiner Aussage bereit und S.U. kommentierte nur: "Die Asterix-Comics waren toll." Ob diese sinnfreie und scheinbar verwirrte Aussage auf den negativen Einfluss von F.S. (wir berichteten), die unfreiwillige Gastgeberin, zurückzuführen ist, bleibt unklar.

Die Gerüchte über eine große Anzahl von zumindest kurzfristig geistig beeinträchtigten Personen - beispielsweise eine Person, die nach einem Schlüsselbund suchte, der nie abhanden gekommen war oder von Menschen, die vor 11 Uhr aufstanden - können jedoch wohl kaum zerstreut werden.

3.2.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung