Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Di., 30. Januar 2007 - I

Das Universalgenie B.J. aus L. stellt Reform der Menschenrechte in Aussicht.

"Wenn jemand gegen die Menschenrechte verstößt, sollten ihm einfach seine entzogen werden!", so die einfache Änderung. Einige Unverbesserliche kritisierten diese Änderung natürlich, vermutlich aus mangelndem Intellekt. "Wenn man seine Menschenrechte verwirken kann, machen sie keinen Sinn mehr.", so die immer noch verstörte (wir berichteten) F.S. aus L.

B.J. glänzte an diesem Tag noch mit weiteren amüsanten und rhetorisch geschliffenen Kommentaren. Auf die Erwähnung von "Gorbatschow" seitens der verwirrten, hyperaktiven Lehrerin FF.D. reagierte er souverän mit der Wortmeldung "WODKA HEHE", was bei dem Großteil der Klasse Begeisterung auslöste oder für Gesprächsstoff sorgte. J.D. drückte seine Anerkennung mit den Worten: "Es war so vorhersehbar von wem das kommen würde." aus.

30.1.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung