Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sa., 27. Januar 2007 - I

Überraschungsfeier endet in Inferno.

Mehrere Personen wurden am Samstagabend bei einer Feier im SH am D. in L. verletzt. "Mein Schienenbein tut immer noch weh!", so J.I. aus L.

Zudem entstand erheblicher Sachschaden, als auf einem vereisten Parkplatz zwei Autos der Partybesucher kollidierten. "Spaß gemacht hat es trotzdem.", so P.B. und B.H., beide aus L.

Zuvor war nach Augenzeugenberichten auch noch eine angetrunkene Person in B.s Auto gerutscht. 

28.1.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung