Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiederaufnahme der Aktivität?

Nach nunmehr über einem Jahr fehlender Aktivität auf YouDee-News gibt es möglicherweise ein Licht am Horizont:

Das letzte Jahr wurde durch einen Urheberrechtsstreit um die Berichterstattung über den Saufolm eingenommen; allerdings behinderte die Aktivität auch die Umorientierung der Autoren. Nun kann aber eventuell die Aktivität eingeschränkt durch einen Autor fortgesetzt werden, der zweite bewegt sich zwecks einer aufwändigen Recherche in europäischem Neuland und ist daher verhindert.

 

Nachdem lokale Gastronomie- bzw. Kneipenbetriebe durch Anwesenheit von zu vielen freundlichen Stammgästen eine gewisse Attraktivität verbreiten, wird sich unsere Berichterstattung nun auch auf das außergewöhnlich snobbistische Ballungsgebiet nordwestlich unserer Heimatstadt Ellpunkt erstrecken. Angedacht ist die Serie "Zwischen Freundlichkeit, Bodenständigkeit und Trinkbude: Wie schwer sind kulturelle und gastronomische Vielfalt für Sauerländer zu ertragen?"

Trotz Rechtsstreit mit ebendiesem konnten wir weiterhin Universalgenie B.J. aus L. für Kommentare gewinnen. Der Saufolm wird allerdings bald nicht mehr in unserem Logo erscheinen.

Es werden allerdings Bemühungen angestrengt, um auch andere wortgewaltige Kommentatoren für uns zu gewinnen, wie beispielsweise die namentlich unbekannte Person aus H.: "Ist das Schwein?"

 

Wir verbleiben und hoffen auf weiteren Besuch. Vielleicht klappt's ja.

29.8.08 11:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung