Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Despman



http://myblog.de/youdee-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mi., 24. Januar 2007 - II

Aufklärung über tatsächliche materielle Situation zu Kriegszeiten:

Eine Zeitzeugin berichtet: "Wir hatten ja nichts." E.H. aus W.-S. erinnert sich noch gut: "Wenn wir mal Kaffee haben wollten, haben wir uns Brechbohnen aufgegossen."

Die Ermittlungen laufen.

24.1.07 17:44


Mi, 24. Januar 2007 - I

Bald Einweisung von F.S. aus L.?

Die Schülerin wurde durch die Nachricht vom zeitgleichen Geburtstag mit B.J. aus L. schockiert. "Eine derartig grauenvolle Nachricht kann natürlich auch bleibende Schäden hinterlassen.", so ein erfahrener Psychologe.

"Das ist nicht dein Ernst?", so F.S. nach Mitteilung der Nachricht.
24.1.07 17:19


Di., 23. Januar 2007 - II

Storchunglück durch Legosteinverschüttung nun bestätigt.

"Dafür bin ich jetzt länger als 5 Minuten am Stück online.", so eines der Opfer. Versicherungen erwarten eine Welle an Schadensersatzforderungen - sowohl von Seiten der Opfer als auch von den Eigentümern der Legosteine.

23.1.07 13:13


Di., 23. Januar 2007 - I

Schüler beißt sich während Physikstunde die Hand ab.

"Ich sah einfach keinen anderen Ausweg!", so der verzweifelte J.D. aus L. nach Not-OP im K.H.

23.1.07 18:31


Mo., 22. Januar 2007 - I

Herscheid, MK, nach erstem Einbruch des Winters eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten.
22.1.07 14:05


So., 21. Januar 2007 - II

Unfall in Lüdenscheid:

Mehrere Störche auf Heimreise verunglückt. Die Ermittlungen dauern an. Vermutungen deuten auf eine Legosteinverschüttung hin.

21.1.07 17:12


So., 21. Januar 2007 - I

B.J. aus L. leidet unter Verstopfung.

"Sollte sich diese als langwierig erweisen, befürchten wir für die letzten Januarwochen Umsatzeinbußen von bis zu 48%. Wir sehen hier die Politik zum Eingreifen verpflichtet, wenn wir unseren Überschuss nicht als Babyseife nach Indonesien verkaufen sollen!", so Peter Icheln, Vorsitzender des Deutschen Spirituosenverbandes DSV.

"EEEEUEUEUEUÄÄÄÄEUEU!", so B.J.

21.1.07 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung